Deutsche Meisterschaft

Dez 31, 2019

Durch seinen Erfolg bei der Landesmeisterschaft konnte sich Philipp Cadena für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren. Diese fand 28. September 2019 in Bielefeld statt. Durch eine gute Vorbereitung und viel Einzeltraining durch unseren Trainer Udo Boppré konnte Phillip sich nach seiner guten Leistung bei der Landesmeisterschaft noch einmal steigern und trotz der kurzen Vorbereitungszeit große Fortschritte machen. Der Wettkampf war für ihn, der gerade erst an seiner ersten Landesmeisterschaft teilgenommen hatte, eine besondere Erfahrung. Er war noch nie vor so einem großen Publikum aufgetreten und dementsprechend aufgeregt. Dennoch zeigte er eine gute Leistung. Seine drei Läufe absolvierte er fast fehlerfrei. Dadurch konnte er bei 45 Teilnehmern den 3. Platz erreichen.